Immobilie verkaufen oder vermieten Immobilienmakler/-in werden

Rufen Sie uns an unter +49 711 959 699 22

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr

Gerne rufen wir Sie auch zurück:

BETTERHOMES verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten auf der Rechtsgrundlage von Art. 6 Abs 1 lit b DS-GVO (vertragliche oder vorvertragliche Regelung). Hierzu haben wir für Sie weitere Informationen zusammengestellt, die Sie unter Datenschutz elektronisch abrufen oder in unserer Geschäftsstelle einsehen können.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

BETTERHOMES steigt zum grössten Schweizer Immobilien­makler auf

07.02.2018

Medienpark Zürich

«Ein grosser Traum ist in Erfüllung gegangen sagt Cyrill Lanz, Gründer und CEO von BETTERHOMES. Nach 12 Jahren haben wir es geschafft, unseren direkten Mitbewerber RE/MAX - gemessen an der Anzahl publizierte Objekte - zu überholen und sind nun die Nr. 1 im Heimmarkt Schweiz. Dies bestätigt einmal mehr, dass die Entscheidung damals richtig war, bereits frühzeitig in der Immobilienbranche auf den Trend der Digitalisierung zu setzen.»

Im Herbst 2005 gründete Cyrill Lanz, quasi als «One-Man-Show» in einem kleinen Hinterhofbüro im Zürcher Seefeld, die Schweizer Immobilienmaklerkette BETTERHOMES. Immobilienanbieter sollten von einer Maklerdienstleistung profitieren, die mit Kundennähe sowie dem besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, Immobiliensuchende sollten aus einem möglichst breiten und attraktiven Immobilienangebot wählen können. Daraus entstand die Idee der «Immobilienfairmittlung». Anstatt auf die damalige Industrienorm des Franchisings setzte Cyrill Lanz im Zuge der aufkommenden Digitalisierung Anfang der 2'000er Jahre auf eine Kombination aus IT und Direktvertrieb. Auf diese Weise wird kostengünstig eine maximale Reichweite für die effiziente und effektive Immobilienvermarktung erzielt – gleichzeitig wird Immobilienanbietern und – suchenden über mobile Makler vor Ort Kundennähe, Marktkenntnis und Verhandlungsstärke geboten.

Der nachhaltige Erfolg von BETTERHOMES zeigt, dass Cyrill Lanz mit seiner Geschäftsidee den richtigen Riecher hatte. Aktuell hat das Unternehmen über 3'080 Immobilienangebote in der Schweiz publiziert und lässt RE/MAX mit aktuell 3'006 publizierten Immobilienangeboten erstmals hinter sich.

Über BETTERHOMES

BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und ist gemessen an seinen aktuell 3'084 Immobilienangeboten der grösste eigenständige Immobilienmakler in der Schweiz. Die Makler-Kette, mit Service-Zentrale in Zürich, wurde im Herbst 2005 gegründet und ist ebenfalls erfolgreich in den Märkten Österreich und Deutschland tätig. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von vorwiegend privatem Wohneigentum spezialisiert. Mehr Informationen zu BETTERHOMES finden Sie auf: www.betterhomes-international.com sowie auf unseren Länderseiten: www.betterhomes.ch, www.betterhomes.at und www.betterhomes.de.

BETTERHOMES AG
Service-Zentrale
Flurstrasse 55

Marc-Eric Widmer
Leiter Marketing/Kommunikation
marc-eric.widmer@betterhomes-international.com

BETTERHOMES International
BETTERHOMES-international.com

BETTERHOMES Deutschland
BETTERHOMES.de

BETTERHOMES Österreich
BETTERHOMES.at

BETTERHOMES Schweiz
BETTERHOMES.ch

Welche Variante bevorzugen Sie?